1.12.2017

Die Weihnachtszeit beginnt bei uns schon vor dem 1. Advent, mit dem Besuch des Plauner Weihnachtsmarktes.

1.12.2017

18 Uhr Beginn des Weihnachtsmarktes in Elsterberg

20.30 Uhr Aufführung des Volksstückes auf der Bühne vor dem Rathaus

2.12.2017

1- 3.12.2017

Weihnachtskrippenausstellung im Gemeindehaus

 

 

 

8.12.2017

Ich gratuliere dem ehemaligen Ratsmitglied, Vorsitzenden des EBC, den Cowboy des Faschingsvereines und Unternehmer  Michel Stier zu seinem 80. Geburtstag.

 

10.12.2107

Ich gratuliere ebenfalls den Elsterberger Urgestein Walter Beierlein zu seinem 97. Geburtstag.

10.12.2017

Der Weihnachtsmarkt in Bad Elster wurde dem Kurort nicht gerecht. Reichlich Lichterketten und statt Weihnachtsbuden mehr Schausteller, wie beim Rummel. Kein Vergleich mit der Hofweihnacht beim Apfelsteudel in Moschwitz am 16.12.2017 ab 10 Uhr

Das Christkind un der Weihnachtsmann machen noch keinen Markt!

 

 

 

 

 

27.12.   16.30 Uhr Offenes Fussballturnier der Männer in der Turnhalle Coschütz